. .

Patienten sind ganz spezielle Kunden

Doch sie wollen zunehmend als Kunde wahrgenommen werden, der eine Dienstleistung – eine ganz spezielle Dienstleistung – in Anspruch nimmt. Das bedeutet, dass in der Industrie gängige Maßnahmen zur „Kundenbindung“ und „Kundengewinnung“ auch in den medizinischen Dienstleistungsbereich Einzug halten.

Healthcare Marketing

Als Agentur für Healthcare Marketing entwickeln wir professionelle Kommunikationslösungen, zum Beispiel für

  • Arztpraxen
  • Zahnarztpraxen
  • Dentallabore
  • Heilpraktiker
  • Psychologen/Psychotherapeuten
  • Physiotherapeuten
  • Praxisgemeinschaften
  • Kliniken
  • Reha-Einrichtungen
  • Pflegedienste
  • Alten- und Pflegeheime

Sich dem Wettbewerb stellen

Ein anspruchsvoller Auftritt ist für medizinische Dienstleister unverzichtbar, um sich im auch hier stattfindenden Wettbewerb erfolgreich behaupten zu können.